Skip to content

Wenn du Angst hast deinen Schutzmantel abzulegen, sich deine Seele aber befreien will

ES ERFORDERT MUT, DICH SO ZU ZEIGEN WIE DU BIST

Wow, so lange habe ich mein wahres Selbst versteckt aus Angst, dass mich andere verurteilen oder verletzen. Versteckt hinter einem riesigen Schutzmantel, damit mich ja keiner sieht. Das Paradoxe daran: Das Universum sendet dann umso mehr Kritiker, da es uns spiegelt. Kennst du das auch?

Aber ganz ehrlich: Der Scheiß daran ist doch, dass wir uns selbst dann auch nicht freudvoll leben können und niemals für das anerkannt und geliebt und gesehen werden können, was wir wirklich sind. Ja klar, wenn du mit deiner Meinung oder deinen Talenten raus gehst machst du dich vielleicht angreifbar für deine Essenz (auch alles nur eine Sache der Transformation der eigenen Resonanzen) – aber du wirst auch wahrhaftig mit Menschen in Kontakt kommen, die dich für das bewundern, lieben und annehmen was DU wirklich bist. 

Wir ALLE brauchen Verbindung und Liebe von anderen. Weg mit dem Mist, dass wir uns alle nur selbst erfüllen. Ja klar, wir können uns selbst reich und vollkommen fühlen und das ist auch der Schlüssel zur Anziehung solcher Umstände im Außen. Aber wir dürfen unser Bedürfnis nach Nähe, Anerkennung und Liebe auch anerkennen und uns danach ausrichten. YOU. DESERVE. IT. Also geh raus! Geh raus für dich selbst, statt andere für dein Glück oder deine Umstände verantwortlich zu machen. Wer sonst soll es für dich tun?

Sidefact: Der Song “Walking in Memphis” ist einer meiner Lieblingssongs. Er handelt über das spirituelle Erwachen. Einfach deep, die Energie dieses Songs. Und jaaaaaaa, ich liebe es meine innere Showqueen rauszulassen. Auch das ist ein langer Weg gewesen. Mein undefiniertes Emotionalzentrum und mein Tor 12 im Human Design feiern es, wenn ich sie rauslasse. 😀

Du bist wissensdurstig oder entwicklungshungrig? Dann kann ich dir folgende Tools und Bücher zur Befreiung deiner Seele und zur Selbsterkenntnis, die ich selbst nutze, empfehlen: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner